News

Aktuelle News

Neue Gesetze, Änderungen und relevante Nachrichten

Man kann jeder Zeit Fragen stellen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Antworten kamen sofort und für den Laien verständlich und nachvollziehbar.

H. H. Mandantin Juli 2021

Sehr schnelle Beratung aber nimmt sich dennoch Zeit, sehr Kompetent und Professionell.

A. B. Mandant Januar 2021

Hat sich sehr gut für meine Belange eingesetzt. Die Berechnung des Honorars ist nicht umkompliziert. Herr Demuth kann gut transparent machen, welche Kosten in welchem Szenario entstehen können.

M. G. Mandant September 2019

Herr Demuth ist ein sehr kompetenter und emphatischer Anwalt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.

A. T. Mandant Juni 2018

Freundlicher Rechtsanwalt, der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern.

S. H. Mandant Juli 2018