News

Aktuelle News

Neue Gesetze, Änderungen und relevante Nachrichten

Herr Demuth ist ein sehr kompetenter und emphatischer Anwalt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.

A. T. Mandant Juni 2018

Hat sich sehr gut für meine Belange eingesetzt. Die Berechnung des Honorars ist nicht umkompliziert. Herr Demuth kann gut transparent machen, welche Kosten in welchem Szenario entstehen können.

M. G. Mandant September 2019

Für mich ist Herr Demut mein Anwalt des Vertrauen und man kann immer auf ihn zählen.

D. D. Mandant Februar 2019

Hat sofort Interesse an meinem Fall gezeigt, war persönlich am Telefon und gab mir in kürzester Zeit einen Termin für ein Erstgespräch.

P. Mandant März 2019

Die Erstberatung war überaus professionell und umfangreich und auch für den Laien absolut nachvollziehbar erläutert.

S. G. Mandant Oktober 2020